Ich schenke Dir dies Friedenslicht, nimm es mit, es sollte um die ganze Welt ziehen!

Auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke warten meine Vierbeinigen Kinder
Auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke warten meine Vierbeinigen Kinder
Bilder oder Fotos hochladen

Hier kann für meine Engelchen ein Kerzlein angezündet werden. Meine Engelchen und ich danken dafür !


Die Seite ist zum Gedenken an meine verstorbenen Lieblinge.  Mein Pekinese Coco ,mein Shi Tzu Mädchen Strupsi,mein Silky-Terriermädchen Candy, mein weißes Katerle Peter, meine Maine Coon Katerle , Cetric , Schnurrli und Sonnenschein und für mein Maine Coon Mädchen Sissy.

Ich habe alle ganz doll geliebt, und vermisse sie immer noch. Doch eines Tages werden wir mir Sicherheit alle wieder vereint sein .

mein  Mädchen Stupsi
mein Mädchen Stupsi
Schnurrli war ein ganz liebes Katerle
Schnurrli war ein ganz liebes Katerle
mein Cetric
mein Cetric

Hier im Garten ist die Ruhestätte von meinen Mäuschen

Mein Coco und mein Strupsilein

Cocochen war mein erstes Hundchen . Wir holten uns den Kleinen 1974 aus Offenbach. Er war ein ganz Bedächtiger ,mit Spazieren gehen hatte er es nicht so. Nur im Urlaub in Dänemark war er ganz begeistert am Strand zu laufen und ins Meer zu gehen. Wir holten uns Strupsi für Coco zum Spielen. Die Beiden liebten sich heiß und innig. Coco und ich hatten eine ganz besondere Bindung.

Eine wunderschöne Zeit habe ich mit Euch verbracht

Ich möchte das für alles Geld der Welt nicht missen ,das ich Euch haben durfte.

Das ist meine Sissy kurz vor ihrem 19 Geburtstag

Meine Sissy war meine Prinzessin, kurz vor ihrem 19 Geburtstag schlief sie ganz friedlich ein.